Logo REINEMACHER


          







Presse 
Auszugsweise Referenzen

Cirque du Soleil  +  REINEMACHER
Der legendäre Zirkus Cirque du Soleil startet mit seiner Show Amaluna in Österreich. Wer dort die Reinigung übernimmt, sollte keine große Frage sein. Selbstverständlich ist REINEMACHER im Boot. Nach dem Motto: Wenn Qualität auf Qualität trifft. www.cirquedusoleil.com

REINEMACHER Reinigungsfirma 2.0
2016 geht REINEMACHER einen weiteren Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit. Man setzt voll auf Interaktivität in allen Bereichen und baut das Geschäftsmodell Reinigungsfirma 2.0 aus.
www.pressetext.at

Diskothek Bollwerk
Seit Start Oktober 2015 ist REINEMACHER für die Reinigung in der Diskothek Bollwerk, im Wiener Donauzentrum zuständig. Trotz der enormen Herausforderung, in Größe und Qualitätssicherheit lieben wir dieses Objekt und seine herausragenden Eigenschaften.  

Jubiläum - 5 Jahre Kurier-Kooperation
Neben unserem Hauptgeschäft der Büroreinigung, betrauen wir auch Privathaushalte mit unseren Reinigungsleistungen. Seit nunmehr 5 Jahren auch in Kooperation mit dem Kurier-Club, welcher seinen Lesern hiermit einen besonderen Service bietet. 

Radio 88.6 - Tag der Reinigungskraft
Am 08. Nov., war wieder "Tag der Reinigungskräfte". Unser GF Herr Binder, gab umfangreiche Interviews, zum anderen auch für den Radiosender 88,6, welches mehrfach gesendet wurde.

M.A.N.D.U.  Your Lifestyleworkout
Auch dort wo Fitness und Sport an der Tages- ordnung stehen ist REINEMACHER nicht weit entfernt. Wir freuen uns M.A.N.D.U. in der Wiener Innenstadt, als Neukunden begrüßen zu dürfen.

DIESEL Flagshipstores
Mit HUGO BOSS, LACOSTE und vielen anderen, setzt nun auch DIESEL auf die bewährte Qualität von REINEMACHER.

GOLFCLUB Wien-Achau
REINEMACHER betreut in Wien und Umgebung bereits mehr als 40% aller Sport- und Freizeitanlagen, wir freuen uns, nun auch die Golfrange als Kunden begrüßen zu dürfen.

gotv - 1. Musiksender Österreichs
Nun dürfen wir auch den beliebten TV-Musik - Sender "gotv" mit unserer Reinigung betreuen.  

HUGO BOSS Store SCS
Neueröffnung des HUGO BOSS Store in der SCS, jetzt darf auch unser REINEMACHER-Team zeigen, wer der BOSS unter den Reinigern ist.

REINEMACHER die Nr 1 im 1. Bezirk
Nun ist es amtlich, REINEMACHER betreut im 1. Bezirk die meisten Kunden. Vergleichsparameter aller Reinigungsbetriebe 2012.

Skylink Flughafen - V.I.P. Lounge
Überall dort, wo eine besondere Reinigung erwartet wird, wird REINEMACHER gebucht. So auch in der  V.I.P. Lounge des Skylink  am Flughafen Wien.

Integrationshaus
REINEMACHER jetzt auch die Nr. 1 bei den Non-Profit-Organisationen. Unter Anderen, dürfen wir nun auch das Integrationshaus zu unseren Neukunden zählen.

ThyssenKrupp
Wir freuen uns, mit Beginn des Jahres 2012 einen großen und alten Namen als Kunden gewonnen zu haben.  

Sommernachtskonzert Schönbrunn
Reinigung der Veranstaltung Sommernachts- konzert, der Wiener Philharmoniker im Schlosspark Schönbrunn

adidas WANTED Finale
Nach Nike, Puma und vielen anderen großen Sportmarken, fand die Reinigungsbetreuung nun auch beim großen WANTED Finale von adidas statt. 

Die Garten Tulln
Seit April 2011 betreuen wir nun auch die NÖ Landesgartenschau "Die Garten Tulln".  Ein Full-Service der Extraklasse

WeightWatchers
Die Topmarke unter den Ernährungsberatern konnte nun auch als Kunde gewonnen werden. Wir freuen uns, den in uns gestellten Qualitäts- anspruch mit umfangreichen Reinigungs- leistungen darstellen zu dürfen.

Guess 
Die Designermarke und Jeanslabel begrüßen wir als neuen Kunden. 

Poggenpohl
Dort wo auch Porsche auf der Küche steht, sind wir nicht weit entfernt, wir freuen uns Poggenpohl als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Peek & Cloppenburg 
Als neuen Kunden, dürfen wir nun auch Peek & Cloppenburg (Bekleidungsshop) im Donauzentrum betreuen.


         Angebot anfordern
         Reinigungsservice
         Unsere Philosophie
         Das Unternehmen
         Jobs und Partner

Gütesiegel MeisterbetriebAuszeichnung 2008




               REINEMACHER ©    -    Copyright 2017    -    REINEMACHER Reinigungsservice GmbH    -    Links und Partner    -    Kostenlose Hotline 0800 20 30 21